Nachdenkliches

Die Nacht

DIE NACHT
 
Da ich persönlich die Nacht mittlerweile mehr mag als den Tag, werdet ihr in naher Zukunft, vor allem an Wochenenden, nachts neue Blog Einträge von mir zum Lesen erhalten.
Ich denke mal das das auch einigen die Nacht etwas vertreibt,
wenn sie noch nette Sachen zum Lesen haben,
die sie auch geistig anregen noch nachzudenken.
Also hoffe ich mal das euch die Nacht bisher auch so gefällt wie mir, oder das sie euch bald auch so gefallen wird!!  

28.4.07 02:14, kommentieren

Zitat Nummer 1

 " Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstrasse meint, dass dieser mitleiterregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision !"

22.4.07 19:40, kommentieren